Planungsbüro Beikirch
Elektro-Engineering GmbH & Co. KG

Büro Fulda
Petersberger Straße 89
36037 Fulda
 
Büro Erfurt
Regierungsstraße 39
99084 Erfurt

image 2018 07 20

 

Am 15.06.2018 wurde die gesamte Belegschaft zur sommerlichen Einstimmung zu einer italienischen Mittagspause eingeladen. Die mit Liebe zubereitete Pizza bei dem charmanten traditionellen Italiener in der Fuldaer Innenstadt schmeckte uns sehr gut und wurde fast von dem Dessert in der ital. Eisdiele nebenan übertroffen. Mucho gusto!

 

 

Schlitz5 min

Die schöne Idee, welche auf unserem letzten Betriebsausflug aufkam, wollte Viktor nicht bei einer Idee belassen. Nach dem Motto ‚Ein Mann, ein Wort‘, lud er schon bald zu einem Erlebnisausflug nach Schlitz ein – sehr zur Freude des Kollegiums.

Am 9. Juni 2018 war es so weit. Treffpunkt war die Schlitzer Destillerie, wo wir mit hübschen roten Haarnetzen ausgestattet wurden. Die geführte Besichtigung der ältesten Brennerei der Welt war nicht nur sehr interessant sondern überzeugte auch durch die Möglichkeit, die Herstellung zu kosten. Im Anschluss führte Viktor uns im schönsten Sonnenschein durch die beeindruckende Romantische Burgenstadt Schlitz. Der Einladung zum Grillen mit Kaltgetränken folgten wir nur zu gerne und genossen einen geselligen Ausklang in Viktors Garten. Wir bedanken uns für den unvergesslichen Tag bei Viktor und unserem Arbeitgeber als Sponsor!

 

Challenge Lauf

Challengelauf 2018 – Team PB läuft dem Sommer entgegen

am 30. Mai 2018 war es wieder soweit: Das Team vom Planungsbüro Beikirch trat bei der 12. RhönEnergie Challenge an, welche trotz sehr warmer Temperaturen mit 7.770 Läufern eine Rekordbeteiligung verzeichnen konnte.

Um 15 Uhr flogen tausende von grünen Luftballons gen Himmel und leiteten den Countdown zum Start in der Rangstraße ein. Die Route umfasste fast 6 Kilometer und erstreckte sich um den Innenstadtkern. Im Zieleinlauf im Rosenbad zeigten sich strahlende und stolze Läufer welche sich gegenseitig abklatschen und feierten. Bei ausgelassener Stimmung genossen auch die Läufer von PB das ein oder andere Kaltgetränk im Sonnenschein. ‚Jetzt schwimmen wir nochmal 6 km‘, so der fitte Peter Beikirch nach Erreichen des Ziels. Seinem Wunsch, beim nächsten Challengelauf alle seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitzubringen, ging er damit als glühendes Vorbild voran.

Besondere Freude löste auch der Spendenscheck über 14.000 Euro aus, der von den Veranstaltern an den Parzeller Verlag für die Aktion „Ich brauche deine Hilfe“ überreicht wurde. Zwei Euro pro Starter werden für diese Aktion gespendet. Pro Schüler sind es immerhin  3,- Euro, die zurück an die teilnehmenden Schulen gegeben werden, um spezielle Schulprojekte zu unterstützen.

2017 05 21 PHOTO 00000275    Challengelauf 16

Challengelauf 2017                                                                           Challengelauf 2016